Mikas Tanzschule

Schön, dass Du uns besuchst. Die Mikas Tanzschule e.V. ist Dein Tanzverein für Ballett, Modern/Contemporary, Modern Jazz und Kindertanz in Würzburg und in Esselbach.

Unser Stundenplan ab September 2023!

Möchtest Du uns näher kennenlernen? Dann informiere Dich und komm zu einer Probestunde.

Entdecke Deine Leidenschaft - Tanzunterricht in der Mikas Tanzschule in Würzburg und Esselbach

Tanzen ist mehr als Bewegung. Tanzen ist eine Leidenschaft, die jede Altersgruppe begeistert. In der Mikas Tanzschule in Würzburg und Esselbach sind daher Erwachsene genauso willkommen, wie Kinder und Jugendliche. Wir haben unseren Tanzunterricht in Würzburg und Esselbach auf Ballett, Modern/Contemporary, Modern Jazz und Kindertanz spezialisiert. Wenn Du die Tanzkurse in Würzburg und Esselbach einmal kennenlernen möchtest, nutze die Möglichkeit der Live- oder Online-Probestunde, um unser Angebot zu entdecken.

Mikas Tanzschule in Würzburg und Esselbach

In Mikas Tanzschule vermitteln wir mehr als die Theorie und Praxis rund um das Tanzen. Wir möchten Dir das Tanzen näherbringen, sodass auch Du die spezielle Leidenschaft fühlen kannst, die das Tanzen mit sich bringt. Tanzen ist eine Art des Träumens und genau das möchten wir jedem in unserem Tanzunterricht in Würzburg und Esselbach vermitteln. Tanzen bringt viel Spaß mit sich und wird auf der ganzen Welt praktiziert. Es ist also eine Weltsprache, die alle Menschen miteinander verbindet. Durch unsere Tanzkurse in Würzburg und Esselbach wirst Du ebenfalls Teil von etwas Großem. Nutze Deine Chance und erlebe am eigenen Leib, wie viel Positives das Tanzen mit sich bringt.

Professioneller Tanzunterricht in Würzburg und Esselbach

Bei uns sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen willkommen. Wir unterrichten Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene, denn jeder kann noch etwas durch unsere Tanzkurse in Würzburg und Esselbach lernen. Die Kleinsten führen wir besonders behutsam an das Tanzen heran, damit sie von vorneherein richtigen Spaß am Tanzen entwickeln. Dazu bietet Mikas Tanzschule in Würzburg und Esselbach spezielle Kurse für Kinder im Alter zwischen drei und 14 Jahren an. Der Tanzunterricht in Würzburg und Esselbach setzt sich aus den Tanzstilen Ballett und Jazz Dance zusammen. Ab 10 Jahren können sich die Kinder entscheiden zwischen Ballett und Teenie Contemporary bzw. Jazz und dort ihre Fähigkeiten spezialisiert weiterentwickeln.

Lerne Mikas Tanzschule in Würzburg und Esselbach in einer Probestunde kennen

Gerne kannst Du eine Probestunde in Mikas Tanzschule vereinbaren, um unser Angebot näher kennenzulernen. Dies ist in der aktuellen Zeit vor Ort oder problemlos online von zu Hause aus möglich. Du brauchst für deinen ersten Tanzunterricht in Würzburg oder Esselbach nichts besonders mitzubringen. Bequeme Sportkleidung reicht aus. Statt Tanzschuhen genügen auch erst einmal Socken. Hauptsache Du hast Spaß am Tanzen und bist bereit, etwas Neues auszuprobieren. Schnell wirst Du selbst die Begeisterung spüren, die mit dem Tanzen verbunden ist und wirst es kaum erwarten können, dass Deine Tanzkurse in Würzburg oder Esselbach endlich beginnen.

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest Du ein Teil von der Mikas Tanzschule in Würzburg oder Esselbach werden? Wir würden uns sehr darüber freuen. Unser Tanzunterricht in Würzburg und Esselbach eignet sich für jeden. Schau Dir doch einmal ganz in Ruhe unser Angebot an und entdecke die passenden Tanzkurse in Würzburg und Esselbach. Sicher ist auch für Dich das passende Angebot dabei.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns eine E-Mail an wuerzburg@mikas-tanzschule.de oder esselbach@mikas-tanzschule.de oder nutze unser Kontaktformular!

Impressum | Kontakt