Tanzunterricht in Esselbach

Modern Jazz für Jugendliche/Erwachsene

Die Tanzstunden Modern Jazz sind je nach Level sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geöffnet.

Modern Jazz A: Mittwoch, 18:45 Uhr
(Jugendliche/Erwachsene)

Die Tanzstunde hat eine Dauer von 75 Minuten. Diese Dauer wird aufgrund aktueller Bestimmungen auf 60 Minuten pro Tanzkurs reduziert.

A = Anfänger
M = Mittelstufe
F = Fortgeschrittene
Manche Kurse sind auch für mehrere Levels möglich, sodass es Bezeichnungen wie M/F geben kann.

Infos zu einer Probestunde findest Du unter "Preise & Infos". Bitte beachte: Aufgrund aktueller Regelungen bitten wir um eine kurze Voranfrage per Mail, wenn du eine Probestunde besuchen willst. Falls ein Kurs voll ist, findest Du diese Information unter "Kurse Esselbach".

Werde Teil unserer Tanzschule in Esselbach

Recht herzlich laden wir Dich ein, unsere Tanzkurse in Esselbach zu besuchen. Komm gerne einmal zu einer Schnupperstunde vorbei und lerne unsere Tanzschule in Esselbach und den Modern Jazz in Esselbach kennen. Gemeinsam mit anderen Tanzbegeisterten verbringst Du eine tolle Zeit. Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und darauf, dass Du ein Teil unserer Tanzfamilie wirst.

Impressum | Kontakt