Unser Verein

Die Mikas Tanzschule e.V. ist deine Tanzschule in Würzburg. Jeder ist herzlich willkommen, an den Tanzstunden teil zu nehmen. Unser Anliegen ist es, das Tanzen zu unterrichten in einer Umgebung zum Wohlfühlen und zu fairen Preisen.

Unser Trainer Team

Wenn Du Interesse hast, etwas zu lernen, informiere Dich einfach unter dem Reiter "Preise & Infos". Hast Du ein anderes Anliegen, kannst Du uns gerne an die E-Mail Adresse wuerzburg@mikas-tanzschule.de eine Nachricht zukommen lassen, wenn es um die Tanzschule in Würzburg geht und an die E-Mail Adresse esselbach@mikas-tanzschule.de, wenn es um die Tanzschule in Esselbach geht. Wir beantworten Deine Nachricht schnell und sind um Dein Anliegen bemüht. Die Trainerinnen, die den Unterricht geben, sind fachlich ausgebildet und pädagogisch geschult. Besonders großen Wert legen sie darauf, auf jeden einzelnen einzugehen, auf das was er kann und noch lernen möchte. So steht bei uns der Einzelne im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf eine gute, gemeinschaftliche Atmosphäre.

Die Lage unserer Tanzschule in Würzburg ist direkt in der Stadtmitte und man hat in wenigen Minuten Anschluss an alle Busse und Bahnen.

NEWS

SAVE THE DATE!

Unser Großer Sommerauftritt findet am 15. Juni 2024 statt!

Wir freuen uns auf eine tolle Show!

WORKSHOP mit Musik von Taylor Swift am 15.2.2024!

Adresse der Mikas Tanzschule

Postanschrift:

Mikas Tanzschule e.V.
Kaiserstr. 20
97070 Würzburg
E-Mail: wuerzburg@mikas-tanzschule.de

und

Mikas Tanzschule e.V.
Hauptstr. 76
97839 Esselbach
E-Mail: esselbach@mikas-tanzschule.de

Wenn Dir die Tanzschule gefällt, kannst Du gerne auf den Button klicken. Außerdem findest du uns auch bei Instagram. Wir freuen uns über deine Likes!

Impressum | Kontakt