Liebe Interessentin, lieber Interessent

Wo und wann findet der Tanzunterricht statt?

Der Unterricht findet in der Kaiserstr. 20 in 97070 Würzburg statt.
Er findet zu den üblichen Schulzeiten statt, also nicht während der Ferien und nicht an gesetzlichen Feiertagen.

Infos zu Probestunden für den Tanzunterricht

  • Generelles: Grundsätzlich kannst Du gerne zu einer Probestunde der Tanzstunden ohne Voranmeldung kommen. Bitte schaue am Tag der Probestunde nochmals auf die Webseite, ob sich eventuell etwas verändert hat oder ob eine Stunde ausfällt. Klicke bitte dafür auf den Button "Tanzstunden".

  • Kleidung: Es ist für die Probestunde für Dich oder Dein Kind keine besondere Kleidung notwendig. Eine lockere, sportliche Kleidung in der man sich bewegen kann, ist zu empfehlen.

  • Schuhe: Im Tanzunterricht wird mit Socken oder speziellen Tanzschuhen getanzt. Es sind keine Schuhe mit dunkler Sohle erlaubt.

  • Fragen: Wenn sich noch weitere Fragen ergeben, kannst Du diese gerne der jeweiligen Tanzlehrerin vor oder nach der Probestunde stellen.

Adresse der Mikas Tanzschule

Mikas Tanzschule e.V.
Kaiserstr. 20
97070 Würzburg
E-Mail: info@mikas-tanzschule.de

Wenn Dir die Tanzschule gefällt, kannst Du gerne auf den Button klicken. Wir freuen uns! Danke.

Impressum | Kontakt